wer bin ich
Meine Stadt
Freizeit
Meine Freunde
Was mir gefällt
Mein Buch bei BookRix
Meine Gedichte
Gedichte Liebesfacetten
Gedichte Jahreszeiten
Meine Elfchen
Urlaub
Gästebuch
Einträge
   
 



Vor hundert Jahren fand man das Wort
„Freizeit“ noch nicht in den Wörterbüchern. Es
könnte sein, dass es in hundert Jahren nicht
mehr drin steht.

Die schöne, landschaftliche Umgebung unserer "DreitälerStadt" ,mit den Flüssen Nagold ,Enz und Würm ist gerade dazu gemacht meinem Hobby, dem Wandern, Laufen und Joggen nachzugehen.

Bilder

Schilaufen im Winter,Wandern, Joggen, Baden im Sommer am Meer. Städtetouren mal so zwischendurch. Leute treffen, gut Essen gehn, Konzerte (Rock &
Pop), Theater......

Was sonst noch an Freizeit so übrig bleibt verbringe ich mit Lesen, allem wonach mir gerade so ist... Romane, Fachliteratur, Biografien,Ratgeber für alle Lebenslagen, falls man das dann auch umsetzen kann :-), aber auch mal schöne Gedichte, die stimmungsmässig meine Seele streicheln.Ab und zu versuche ich meine Gedanken..was mich bewegt, berührt in Gedichten niederzuschreiben. Die ihr hier auch auf meinen Seiten finden könnt.

Skifahren in Kleinarl Salzburger Land


Ü-30 Party, auch noch weit über 30 machts Spass, im Dezember 2008


   Wanderung in der Pfalz und im nahegelegenem Elsass 1. Mai 2008 

Maiwanderung Pfalz Elsass

Besuch der Höpfner Oldienight 2005


Ein wenig Zeit verbringe ich auch am PC...meine Familie meint viel zu viel, aber ist ja auch interessant was das www so zu bieten hat. Man kann auch da so einiges an Erfahrung sammeln. Sogar das Kennenlernen von netten Leuten ist da möglich :-)

so oder ähnlich entdeckt auf einem Spaziergang 27.09.02                  




Die Musik richtet sich an die Fähig
keit, Gefühle nachzuerleben. Und ihr
Bereich ist die Harmonie und die Zeit.
Leo N. Tolstoi,

Was ich gerne höre
Rosenstolz
war ich auf dem Konzert





Persisches Sprichwort
Das Buch ist wie eine Rose,
beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz

Was ich so lese


Geschenk von einem der Auszog
 sein Glück zu finden
Ein Wunderschönes Buch zum Verschenken
oder als Wegbegleiter durchs Leben


Eine ganz andere Seite von H.P Kerkeling, toll geschrieben                 oft gelesen
Wers lustig magunbedingt lesen
 
Ein bewegtes LebenEin großartiker PoltikerEin großartiger Politiker